Willkommen auf der Homepage des SC Kirchdorf e.V.

Der Sportverein Kirchdorf wurde 1965 gegründet und zählt mit rund 540 Mitgliedern zu den größten Vereinen der Gemeinde Kirchdorf.

Das Sportangebot für unsere Mitglieder umfasst neben Fußball (Herren, Damen, Jugend), Damengymnastik,  Skisport und auch Stockschießen, was mittlerweile auf den beiden 2021 fertiggestellten Asphaltbahnen ausgeübt werden kann.

In den letzten Jahren konnten Maßnahmen wie Kabinensanierung, Umstellung Flutlicht auf LED-Technik, Beregnungsanlage, Installation Rasenmähroboter, Neubau Stockbahnen und viele weitere Projekte durch ehrenamtliche Tätigkeit gestemmt werden.
Für unsere Vereinsfestivitäten wie Faschingsball, Starkbierfest, Sommerfest, Weinfest u.v.m. steht unser Sportheim mit angrenzenten Festsaal zur Verfügung.