SC Kirchdorf

Gästebuch



Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter -> 
Name:Dammak
Homepage:-
Zeit:24.05.2011 um 01:49 (UTC)
Nachricht:Dere! Spiel natürlich Erste!
Anschließend geb ich wieder Vollgas dann heißt es wieder Busfahrer Busfahrer du bist die ärmste Sau, du mußt uns nach Hause fahrn und wir sind alle blau....

Name:Birndl
Homepage:-
Zeit:23.05.2011 um 19:48 (UTC)
Nachricht:Hey Dammak, spielst du 2te? oder haust dir gleich einen an! Denn da bist scho klasse wie man beim Glubb gesehen hat.

Name:Dammak
Homepage:-
Zeit:23.05.2011 um 06:39 (UTC)
Nachricht:Servus Kirchdorfer Jungs! Macht euch auf ein geiles Wochenende gefasst! Denn der SV Saal rückt doch tatsächlich mit einem 50 Mannbus die Auswärtsreise zu euch an!!

Name:eifriger leser
Homepage:-
Zeit:02.11.2010 um 22:48 (UTC)
Nachricht:komüliment an die gute spielberichte!

Name:-
Homepage:-
Zeit:07.08.2010 um 16:26 (UTC)
Nachricht:es hats de besten

Name:Edelfan BOB
Homepage:-
Zeit:19.07.2010 um 17:59 (UTC)
Nachricht: I bin frim mitn ksc

Name:spielerboerse.net 
E-Mail:infospielerboerse.net
Homepage:http://spielerboerse.net
Zeit:24.06.2010 um 12:22 (UTC)
Nachricht:NEU!!NEU!!NEU!!

Jetzt ist sie da die Spieler- und Trainerbörse für Amateurvereine!! Wenn sie Spieler suchen oder einen neuen Trainer suchen schauen sie doch einfach mal rein unter www.spielerbörse.net!!!

Viele grüße
Ihre Spielerbörse.net

Name:Sarah
E-Mail:sarahbrandlt-online
Homepage:-
Zeit:09.06.2010 um 19:25 (UTC)
Nachricht:Mux, du hast Recht. (;
ich finde nämlich auch das die Seite informieren sollte.
Außerdem würde ich die Leute, wenn sie schon unter meinem Namen Einträge machen, bitten wenigstens meinen Namen richtig zu schreiben.

Name:KSC
Homepage:-
Zeit:05.06.2010 um 07:16 (UTC)
Nachricht:SC Kirchdorf mein Verein

Name:Fuuza Team 
E-Mail:fuuzaweb.de
Homepage:http://www.fuuza.de
Zeit:31.05.2010 um 10:40 (UTC)
Nachricht:Hallo an alle Fußballspieler, Trainer, Fans und Freunde. Wir möchten euch zu www.Fuuza.de einladen ein Internetportal, das von Trainern und Fußballern entwickelt wurde, um den Fußball mit dem Internet Deutschlandweit zu vereinen. Jeder Spieler hat sein Profil und ist nur mit einem Klick bei seiner Tabelle(großer Vorteil auch für den Jugendfußball, da diese mehr Informationen über die eigene Liga bekommen). Außerdem gibt es für jede Mannschaft ein virtuelles Clubhaus, wo die Trainer, Spieler und Eltern kommunizieren können. Der Teamgeist wird durch gemeinsame Online-Wettkämpfe, sowie eine Mannschaftsrangliste gestärkt. Nun laden wir euch ein, um den Kontakt zwischen Trainern verschiedener Mannschaften und Trainern, Spielern und Eltern zu verbessern. Da darf eure Mannschaft, euer Verein natürlich nicht fehlen. Es gibt auch eine Moderator-Option damit ihr Spielberichte ins Clubhaus stellen könnt. Hier dreht sich alles um den Fußball, immer neue Spox-Berichte und tolle Tippspiele und noch vieles mehr. Präsentiere dich jetzt wie ein Profi bei www.Fuuza.de und erobere die Spitze der Rangliste mit deiner Mannschaft! Alles natürlich kostenlos und ohne jegliche Verpflichtungen. Sportliche Grüße, das Fuuza-Team