MEHR GELD FÜR IHREN PRIVATEN HAUSHALT

Unser Ziel: Ihnen einen wirtschaftlichen Vorteil von 10% Ihres Nettoeinkommens pro Jahr zu ermöglichen.

MEHR GELD, ZEIT, SICHERHEIT

ANTWORTEN AUF IHRE FRAGEN:

Mehr Geld

Wie schaffe ich es schnell und sicher meinen Wunsch zu verwirklichen?

Mehr Sicherheit

Bin ich im Falle einer Krankheit oder eines Unfalls finanziell abgesichert?

Mehr Zeit

Habe ich genug getan, um meinen Lebensstandard auch im Rentenalter zu halten?

DREI VERSPRECHEN VON UNS, EINE LÖSUNG FÜR SIE

KÜRZLICH VERSICHERT

Bei Telis Finanz Mainburg wurden wir sehr gut beraten und es wurde uns alles sehr genau erklärt. Auch, wenn wir von Finanzen und Versicherungen vorher keine Ahnung hatten wurden wir sehr gut und vorallem anschaulich über unsere Möglichkeiten informiert und beraten. Wir fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben.
Familie Bauer, Ernsgaden
KOMPETENTE UND AUSFÜHRLICHE BERATUNG
Sehr kundenorientierte und freundliche Beratung. Wir konnten unsere Kosten senken, und das bei einem besserem Versicherungsschutz. In den neuen Geschäftsräumen in Mainburg fühlten wir uns bei allen Beratungen sehr wohl, können daher Herrn Artmeier und sein Team zu 100% empfehlen.
Familie Stieber, Landshut
niedrige kosten zu einem höheren schutz

KENNEN SIE DAS AUCH?

Verschiedene Ansprechpartner in allen Finanz- & Versicherungsangelegenheiten?

Zu hohe Versicherungs- und Bankkosten?

Keine digitale Lösung für meine Anliegen?

Keine kontinuierliche Betreuung und Schadensabwicklung?

WIE WÄRE ES WENN AUCH SIE:

Mit dem richtigen Partner an der Seite, gestalten Sie ihr Leben leichter. Die TELIS begleitet Sie fair, transparent und ehrlich in allen Lebensphasen.

Vor finanziellen Risiken absolut sicher sind?

Ihre Ausgaben dauerhaft senken und Einnahmen erhöhen?

Wünsche und Ziele schnell und sicher verwirklichen?

Ihre Zukunft individuell planen können?

Für alle Finanz-, Vorsorge- und Vermögensfragen einen Ansprechpartner haben?

Einen wirtschaftlichen Gesamtvorteil von zehn Prozent Ihres Nettoeinkommens pro Jahr nutzen?

CHRISTIAN ARTMEIER

Durch meine 16-jährige Berufserfahrung bei einem großen Versicherungsunternehmen kann ich meine Mandanten in allen Themen aus dem Finanz- und Versicherungsbereich beraten und begleiten.

Mir liegt besonders am Herzen, dass Sie am Ende mit mir und meiner Dienstleistung zu 100 % zufrieden sind.

Sie wollen von meinen Dienstleistungen profitieren? Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit mir. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

DAS LEBEN LEICHTER GESTALTEN

DARAUF KÖNNEN SIE
SICH FREUEN

MEHR ZEIT

FÜR DAS, WAS WIRKLICH ZÄHLT

MEHR SICHERHEIT

UM RISIKEN KLEIN ZU HALTEN

MEHR GELD

UM DAS LEBEN EINFACHER ZU MACHEN

DEN HAKEN, NACH DEM SIE SUCHEN

Ich hab schon alles!

Prima, das heißt, Sie sind den meisten Bundesbürgern schon einen Schritt voraus. Dann ist es ja für Sie besonders interessant die Einsparmöglichkeiten die TELIS bietet, einmal persönlich kennenzulernen und bestenfalls stellen wir gemeinsam fest, dass bei Ihnen kein Cent verschenkt wird und Ihre Finanzen optimal geregelt sind.

Interessiert mich nicht!

Vollkommen klar – Sie interessieren sich bestimmt für Dinge, bei denen Sie auch wissen, dass es Ihnen etwas bringt. Um welche finanziellen Vorteile es hier im Detail geht ist Bestandteil unseres gemeinsamen Gesprächs.

Ich hab keine Zeit!

Sie haben Recht, Zeit ist immer knapp. Gerade weil Sie wenig Zeit haben, ist es ja für Sie besonders interessant in ca. 30 Minuten zu erfahren, wie Sie mehrere tausend Euro jährlich einsparen können.

WIE GEHTS WEITER?

Erstgespräch

In einem kurzem Telefongespräch werden wir uns kennenlernen und vorab offene Fragen klären und einen Termin für unser Erstgepräch vereinbaren.

Analyse

Wie stehen Sie aktuell da? Wo möchten Sie hin? Was ist Ihr momentanes Anliegen und was sind Ihre Ziele und Wünsche für die Zukunft.

Beratung

Ganzheitliche und faire Beratung. Orientiert am Bedarf ihres eigenen, kleinen Unternehmen - Ihres privaten Haushaltes. 100% auf Sie abgestimmt.

Umsetzung

Realisierung Ihres persönlichen Finanzkonzeptes. Außerdem erhalten Sie ein umfassendes und übersichtliches Mandantenportal.

Partnerschaft

Wenn es sich von gesetzlicher Seite oder sich Tarife ändern, melde ich mich. Wenn sich etwas in Ihrem Leben ändert, ob positiv oder negativ, melden Sie sich.